April 28, 2024, 07:18:29
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist den mit www.zuendapp.net los?  (Gelesen 24546 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: November 30, 2005, 04:57:33 »

@York: Natürlich trifft man sich vor Ort mit den Leuten die man so kennt, ob nur Kreidler, Hercules oder sonst wer.
Nur sollte jede Ortsgruppe irgendwo ein Dachgverband haben, so wie der Kreidler EV und die Hercules IG, denn nur so lassen sich gemeinsame Treffen usw. auch wirklich organisieren und verwirklichen. Was nutzen einem kleine Gruppen von3-7 Leuten ? Bei Presse oder Veranstaltungen findet ein so kleiner Verband kein Gehör. Auch wenn ich kein Gewerkschaftler bin greife ich deren Schlagwort auf: Gemeinsam sind wir stark.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
York
Gast
« Antworten #16 am: November 30, 2005, 05:25:32 »

War mein Reden!
Das Ganze natürlich mit Zündapp Hintergrund.
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #17 am: November 30, 2005, 07:00:12 »

Hallo York,
schön, dass Du hier im Forum mitmachst. Ich hatte Deine Anmeldung schon gesehen. Freut´ mich!

Apropos Treffen: ich hoffe ja, dass ich irgend wann einmal den Sprung in den Harz schaffe, um bei Dir vorbeizuschauen.
Ich hatte Dich in Norden schon vermisst. Wie sieht´s nächstes Jahr aus? Ich hoffe doch, dass man Dich mal wieder irgendwo trifft.
Gespeichert
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Dezember 01, 2005, 11:28:58 »

Hallo zusammen ,
dazu möchte ich denn doch noch was sagen

Ich werde nicht und bitte seid mir nicht böse der Zündapp IG beitreten .
Aus folgenden Grund. Ich bin schon im Kreidler Verein und zahle dort einen Beitrag des weiteren bin ich mit der Familie im Sportverein und Schützenverein dann ach wie konnte ich das vergessen bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und wir spenden jedes Jahr den ASB und DGzRs .
Daher bin ich der Meinung es müsse mal reichen mit Vereinen und Spenden ich glaub ich habe meinen Teil dazu beigetragen .

Klar wird es den einen oder anderen geben der das anders sieht ist auch ok .


Aber wie sagte Marco schon gemeinsam sind wir stark daher egal wo wer und wieso im Verein tätig ist .



Nun zu den Stammtischen. Klar kann ich verstehen das Zündapp im Vordergrund stehen sollte aber bedenkt doch bitte das nicht allzuviele dieses Hobby nachgehen .Da sollte bin ich der Meinung eben vieleicht nur das Thema treffen mit gleich gesinnten der deutschen Marken Hercules Zündapp Kreidler im Vordergrund stehen .
Wir alle können doch voreinander lernen und Experten für Lackieren Verchromen Blechner Motoren Sitzbank beiziehen usw benötige wir doch alle.

Dann so finde ich ist die Vielfalt doch sehr wichtig war Sie doch früher auch .
Ausfahrten können gemeinsam gemacht werden und das macht richtig Spaß . Und beim Stammtisch , wer auch immer diesen Organisiert , kann jeder kommen mir ist doch egal wo er wen was zahlt oder auch nicht ich frage . Welche Bibel er in den Händen hält ist mir auch egal Hauptsache Zündapp Hercules Kreidler naja Puch und Honda  Kawasaki dürfen auch kommen :-)))  50 und 80er sollten es sein und 20 Jahre alt .
Auch die 125 werden wir nicht zu Teufel jagen warum auch .


Wer dann wo auch immer in der IG eintreten will soll er machen finde ich klasse .


Aller Anfang ist schwer das weiß ich aber es wird auch bei euch was werden . Ich wünsche euch erfolg bei euren tun wir sehen uns
davon bin ich  :-P überzeugt .

herzlichst

Ralf
Gespeichert
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Dezember 01, 2005, 11:37:02 »

Um nochmal auf meinen Bericht einzugehen.Auch wenn ich einige Leser damit leider enttäuschen muss.Ich bin nicht kank und habe auch keine Zündapp dafür bekommen,damit ich dass schreibe.Es sind einfach meine Erfahrungen auch wenn das vielleicht komisch klingt.Möchte halt nicht,dass das irgendwie zu schleimisch klingt.Klingt halt so,ist es aber nicht.Und letztlich habe ich das geschrieben,weil ich früher auch schon an einige reine Windeier geraten bin.Wo es dann hieß.Motor orginal und komplett überholt.Beim fahren zog der Motor nicht richtig und es stellte sich hinterher heraus,dass der Auslass dermaßen groß war,dass der Motor keine Kompression mehr hatte.Und das bei jemandem,ich will hier keine Namen nennen,der bei ebay als Kreidlerspezialist mittlerweile über 700 Bewertungen hat und 100% positiv.Sorry,aber die Aktion des Herren war daneben.Es dachte wohl,dass mir es nicht auffällt,wenn ein RMCS Zylinder im Auslass großer als ein RS Zylinder ist.Ich hatte aber zu Hause noch einen.Sonst war der Motor nach meinen Erkenntnissen aber topp.

Gruss
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Dezember 01, 2005, 01:21:15 »

Liebe User, liebe Gäste.
Wir möchten keinen drängen hier Mitglied zu werden, auch ist mir die Diskussion darüber schon zu wieder. Manch einer rechtfertigt sich jetzt schon warum denn wohl nicht.......... Das ist wirklich völlig überflüssig !
Wir freuen uns über jeden der sich einbringt und beteiligt  :!:  Sei es hier in dem er ein Beitrag schreibt, ein nettes Bild in sein Album stellt, auf einem Treffen mal die Würstchen dreht oder danach den Besen schwingt, oder völlig besoffen daneben liegt (Schuldige Becki das war gemein :oops:  ).
Wir bringen eine vereinfachte Mitgliedschaft auf der Jahreshauptversammlung ins Gespräch, gerade für die Leute die die FAMO schon bekommen, oder für finanziell nicht so gut gestellt Leute.
Auch wird in Zukunft bewusst darauf verzichtet hier zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern im Benutzerprofil zu unterscheiden, so etwas wie Topranking Listen, Ehrenmitgliedern, Spendern für was weiß ich auch immer, oder sonstigen Zauber wird es nicht geben.
Lediglich der Vorstand unterscheidet sich durch die Kennzeichnung Administrator und Moderator.

In diesem Sinne Zünd und app und zu Weihnachten eine immer leuchtende Zündkerze !
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
beck2oldschool
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 252


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Dezember 01, 2005, 01:46:31 »

Zitat von: "Marco W."
...oder danach den Besen schwingt, oder völlig besoffen daneben liegt (Schuldige Becki das war gemein :oops:  ).

Ne, ne, kein Problem. Ich kehr dich dann mit weg :-P
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)

Erst wenn alle Tankstellen und die letzte Ölplattform geschlossen sind werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Dezember 01, 2005, 05:04:16 »

Hi,ja mit den Mitgliedschaften ist das so ne Sache,wenn man schon in anderen Vereinen aktiv ist.Ich kenne das Problem.Am Ende von einigen Monaten wundert man sich wo das Geld bleibt.Primär stand für mich erstmal das restaurieren des mir möglichen im Vordergrund.Werde aber beitreten.Und letztlich sind ca 2EURO im Monat für mich auch nicht die Welt.Abschließend finde ich aber auch,dass das jeder für sich entscheiden sollte und man keinen nagativen Druck erzeugt,da sonst schnell die Freude verloren geht.

Gruss Claus
Gespeichert
York
Gast
« Antworten #23 am: Dezember 01, 2005, 10:58:10 »

Hallo M-C, ich freute mich.
Gespeichert
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: Dezember 02, 2005, 01:49:31 »

Hi Marco ,
hier wird sich nicht gerechtfertig  :(streichel)  so war das auch nicht von mir gemeint  ;-) .
Es sollte nur zu nachdenken anregen und das scheint ja geklappt zu haben  :lol:

Ich habe die Äusserungen auch nicht als Druck empfunden wer hier im Forum was schriebt muss auch was übernehmen und in die IG eintreten

das ist Blödsinn  :(PC1)  

Jeder kann machen was er will Hauptsache es wird hier keiner Persönlich angegriffen  :(brutal2)  das gehört sich nicht .

Also macht weiter so bleibt wie ich werden sollte  :mrgreen:  :mrgreen:  

:(streichel)

wird alles gut

Gruß Ralf
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: