April 30, 2024, 07:29:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tank  (Gelesen 5094 mal)
LODI

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: Februar 24, 2008, 09:21:31 »

Hallo mein Name ist Lothar,und ich bastele an einer Gts 50 5 Speed,ich habe einen Tank gekauft der laut beschreibung zu einer Gts 50 gehört,aber nicht passt nun meine Frage weiss jemand zu welcher ZüVndapp der Tank Gehört.
Vielen Dank für euere Bemühungen im voraus

MFG Lothar
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 24, 2008, 09:28:47 »

Hallo,
der Tank ist definitiv von ner Hercules k 50 RL oder MK Modell, das der nicht passt ist kein Wunder.
Ich hoffe du kannst den Tank wieder tauschen oder mit nem Herculaner tauschen. Wenn der Chrom noch gut ist und der Tank beulenfrei sind die Tanks gesucht.

Gruß Klaus
Gespeichert
K50Bruno

Offline Offline

Beiträge: 37



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 25, 2008, 01:12:57 »

Hallo  Lothar ,


der Tank gehört , wie Klaus schon schreibt , auf eine Hercules.

Falls du ihn weiterverkaufen möchtst , würde ich Interesse anmelden.
Gespeichert

jürgen



Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie bei einer Hercules K 50 RL
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: