April 26, 2024, 07:16:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 175  (Gelesen 8184 mal)
Andreas79

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« am: März 12, 2008, 05:10:43 »

servus!
suche für meine KS175 Bj.82 eine Reparaturanleitung und eine Bedienungsanleitung. Digital wäre am besten.
vielen dank.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 12, 2008, 08:57:45 »

Andreas, eine Reperaturanleitung im üblichen Sinn gibt es nicht.  Es gibt ein Zusatz zu Arbeiten am Zweitaktmotor 175 bezug nehmend auf den 125er. Weiter ein ET Katalog, welchen ich aber nur als Mikrofilm habe.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 12, 2008, 11:33:05 »

Hallo Andreas,

was ich an Daten habe sind etwas über 200 MB- ein bischen zuviel für ´ne Mail. Müsste man halt scheibchenweise schicken- oder als CD-gebrannt.

Gruß Werner
Gespeichert
Andreas79

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 13, 2008, 11:39:38 »

servus!
danke für deine hilfe. es gibt noch eine dritte möglichkeit. ich lasse dir einfach einen link zukommen, wo du relativ einfach die sachen raufladen - und ich dann runterladen - kannst. das wäre sehr fein von dir. ich bräuchte dazu nur eine mail adresse von dir.

beste grüße
andi
Gespeichert
Andreas79

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 13, 2008, 11:48:43 »

servus marco1danke einmal für den hinweis. habe mich eh schon gefragt, warum im ebay 175er und 125er rep-anleitungen immer gemeinsam angeboten werden - nun ist es klar!
vielleicht hat ja Werner was für mich, ansonsten muss ich ein bißchen investieren. mikrofilme - interessant. hast du gute connections zu einer werkstatt (gehabt)? denkst du in ferner zukunft daran sie zu digitalisieren?

beste grüße und danke für deine reaktion
andi
Gespeichert
Andreas79

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 13, 2008, 12:46:56 »

aja! für meine anmeldung bräuchte ich genau informationen über die baureihe der KS 175. mit unterschiedlichen modellen und ihrer bauzeit. ich habe zwar ein zapp buch, jedoch sind hier nur sehr allgemein und exemplarisch die sachen beschrieben. es müsste von einer "seriösen" quelle stammen.

besten dank
andi :(treffen)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: