März 29, 2024, 06:12:09
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche rund um K80 (luftgekühlt)  (Gelesen 13843 mal)
Aki

Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW
« am: November 28, 2005, 11:59:59 »

Erstmal "Alle Achtung" an Marco... is ne tolle homepage geworden, hab mich auch gleich angemeldet!

Ich suche für meine K80 eine Cockpitverkleidung in silber, Zustand möglichst 1 oder 2. Evtl auch einen Gepäckträger für kleines Geld.

Desweiteren habe ich noch folgende Frage: Hat jemand von Euch schon mal bei dem holländischen Zündapp-Teile-Händler bestellt? Wenn ja, was habt ihr bislang für Erfahrungen gemacht? Preis-/Lesitungsverhältnis bzw Qualität??
Bin auch auf der Suche nach Dekoraufklebern, dürfen auch "Nachbau" sein, Hauptsache gut und kleben sollen sie! Habt ihr dazu Vorschläge oder Tips??
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 28, 2005, 12:42:14 »

Hi, habe schon ab und zu was in NL bestellt, Aufkleber, Kleinteile, etc. die Aufkleber sind durchweg gut, kleben auch, der six days aufkleber ist zu groß klebt aber gut. Ich glaube das alle Nachbauteile egal wo Du bestellst letztendlich von 2-3 Herstellern stammen.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 28, 2005, 12:55:12 »

Aufkleber hat Dieter Held in guter Qualität anzubieten, dauert ewig aber lohnt sich durchweg.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Aki

Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 28, 2005, 01:33:43 »

Na dann werd ich den Herrn Held mal anschreiben wegen dem Dekor... genauso wie den holländischen Händler. Dort gibts die komplette Cockpitverkleidung (neu) für die K80 für 45 Euro, günstiger werd ich die wohl kaum herbekommen. Leider nur in rot.
Danke jedenfalls für Eure Antworten.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: November 28, 2005, 02:45:47 »

Zitat von: "Aki"
... genauso wie den holländischen Händler. Dort gibts die komplette Cockpitverkleidung (neu) für die K80 für 45 Euro, günstiger werd ich die wohl kaum herbekommen. Leider nur in rot.
Danke jedenfalls für Eure Antworten.



Also ich habe mal gehört die soll ziemlich bescheiden aussehen, so ein billiges Japanplastikteil...... aber ohne Gewähr, nur dem hörensagen nach. Die Original Scheibe kostet neu schon knapp über 100 Euro.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #5 am: November 28, 2005, 07:55:33 »

Hallo Aki,
für Aufkleber kann ich auch Dieter Held empfehlen. Am besten persönlich anrufen - mehrmals, sonst dauert es sehr lange. Aber die Qualität ist durchweg gut. Es handelt sich nicht um Originale, die meist nicht mehr gut kleben, sondern um neue Replikas in aktueller Druck- und Klebequalität. Meine Tankaufkleber fahre ich nun schon seit 3 Jahren, und dabei ist auch schon der eine oder andere Tropfen Benzin über den Aufkleber gelaufen - ohne Probleme.
Gespeichert
Aki

Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 29, 2005, 09:19:58 »

Danke für Euren Rat. Was die Cockpitverkleidung angeht, wär's mir den Versuch bzw die 45 Euro wert. Die Verkleidungen, die ich bisher bei ebay beobachtet habe, entsprachen nicht nur meinen Preisvorstellungen. Die meisten davon sahen schon ziemlich verschraddelt aus und waren auch recht überteuert, meiner Meinung nach. Gut, wenn das Holland-Teil nicht so sonderlich gut ausschaut, lackieren muß ich es eh lassen, da ich es in silber und nicht in rot brauche. Die orange Scheibe gefällt mir zwar nicht so, aber naja.. zur Not ist die Verkleidung besser als gar keine.
45 Euro sind 45 Euro, aber wie gesagt.. ich werd mein Glück mal versuchen, ausser ich treibe noch irgendwo eine gute Gebrauchte Verkleidung auf.
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: November 29, 2005, 09:52:12 »

Wenn Du sie hast, berichte doch mal kurz wie Du damit zufrieden bist bzw. wie die Verkleidung verarbeitet ist.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Aki

Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 29, 2005, 12:43:35 »

Geht klar, Marco!

Bei der Gelegenheit:
Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Ersatzteilliste für die K80 (540-010) rumliegen, die er nicht mehr benötigt?? Oder ähnliches??
Leider funktionieren die Online-Kataloge im österreichischen Zündapp-Shop nicht mehr oder liegt das an meinem PC??
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: November 29, 2005, 01:06:04 »

Zitat von: "Aki"
Geht klar, Marco!

Leider funktionieren die Online-Kataloge im österreichischen Zündapp-Shop nicht mehr oder liegt das an meinem PC??



Das liegt daran das die Seite auf dem selben Server lag wie zuendapp.net und wohl noch nicht wieder voll hergestellt ist.

Ein 540er ET habe ich leider nur als Mikrofilm.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Aki

Offline Offline

Beiträge: 16


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: November 29, 2005, 01:11:11 »

Na gut, dann werd ich mal noch ein paar Tage warten, vielleicht funzt es ja irgendwann mal wieder.

Hm, Mikrofilm... hab leider kein Lesegerät, aber Danke trotzdem!
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #11 am: November 29, 2005, 04:33:07 »

Hallo,
in der Vergangenheit war M-C meist ein guter Ansprechpartner, wenn man Unterlagen suchte  :grin:

Ich schau mal, falls Interesse besteht.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: