Mai 18, 2024, 05:20:51
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008.  (Gelesen 51178 mal)
derbi200

Offline Offline

Beiträge: 28



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: August 04, 2008, 09:47:15 »

Hallo Leute,
ich möchte auch mal meine Senf hinzugeben!
Cordula und mir hat es ausnehmend gut gefallen.
Die Location ist toll, die Akustik ist klasse und die Organisation war
wirklich vorbildlich. Außerdem waren die Preise sehr sozial und die Bratwurst klasse!
Schade dass ich es nie in die Bahn schaffen werde:
meine 50er Zündapps laufen gerade mal 50 km/h und 175 und 200 ccm
sind ja leider nicht erlaubt.

Ironiemodus ein:

Außerdem sind meine jüngsten Reifen 25Jahre alt (Erstbereifung KS 175)  :oops:
Irgendwie verschleißen die Dinger überhaupt nicht. :-P
Das sieht sogar der TÜV alle 2 Jahre ein. :grin:

Ironiemodus aus:

Ich finde es gut, dass Ihr auf solche Feinheiten wie das Alter der Reifen achtet. Gerade bei einer solchen "Breitensportveranstaltung" wäre es fatal
wenn es zu einem Unfall mit schwerwiegenden Folgen aufgrund eines
voraussehbaren technische Versagen kommen würde, zumal die Reifen in der Steilwand viel stärker belastet werden.

Klugscheiß ? Modus an:
In diesem Zusammenhang sollte man die Fahrer vielleicht noch darauf hinweisen (falls das nicht ohnehin erfolgt) das man nicht mit überalterten
Bremsbelegen fahren sollte, da sich bei geklebten Belegen diese schon mal
lösen könnten. So ein blockierendes Rad kommt sicherlich nicht gut in der Steilwand.
Klugscheiß Modus aus.

Gruß
Thorsten
Gespeichert
Claus
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: August 05, 2008, 09:47:26 »

Hallo, ich möchte mich auch bei allen Bedanken.Es hat sehr viel Spass gemacht.

Gruss Claus
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: August 05, 2008, 11:09:27 »

Hallo,

Erst mal Danke an alle.

Hier noch ein Bericht vom Track racer Treffen im Juli

http://mopeten.tv/?cat=1

Gruß Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: August 06, 2008, 07:46:26 »

Das erste Video hat es auch schon zu you tube geschafft ! (Achtet mal auf die Stimmen am Anfang)

Klick mich.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: August 06, 2008, 08:56:33 »

Das Youtube Video ist doch von unserem Bratwurst Grillmeister  P.Lorenz,oder?! - Ich glauib ich weiß wer da seine Eindrücke nach der ersten Steilwandfahrt emotional geschildert hat  :-P
Gespeichert
WernerG
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 76


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: August 06, 2008, 09:32:50 »

Ich glaube den kenn ich auch, nicht wahr Jens  :mrgreen:
Gespeichert

Viele Grüße

WernerG
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: August 06, 2008, 09:35:27 »

Ist auch gemein  :-P  - War direkt nach meiner allerersten Fahrt in der Steilwand, direkt nach dem Zeitfahren und war eigentlich nur für  private Zwecke vorenthalten  :-P
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: August 17, 2008, 09:58:39 »

Hallo Leute,
ich hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit und so habe ich erst letzte Woche die Bilder vom Treffen ansehen können (und wollen).

Ein Genuss! Wir hatte zwei Fotographen da die professionelle Bilder gemacht haben. Echt ein Unterschied zu den selfmade Diggicam Bildern. Herzlichen Bei 1200 Stck aber eine Aufgabe.....!
Dank an Herrn Flachmann für die wirklich tollen Bilder!

Ich habe mir die Bilder auf DVD im Fernsehen durchgeschaut und man denkt das man live dabei ist.

Ich denke ich mache eine Zusammenstellung "Best off", die Teilnehmer können dann bei mir gerne anfragen und sollten es sich nicht entgehen lassen denn solche Bilder bekommt man nicht jeden tag von sich und seinem Moped.

Zum Vorgeschmack mal ein paar Bilder:




Hier eine Stehermaschine wie Sie bis 1981 bei Wettkämpfen in der Bahn gefahren wurde.
In den drizigern gebaut 2,5 Liter Hubraum Anzanie Motor.
Fahrer der Welt, Europa und Deutsche Meister Christian Dippel.











Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: August 18, 2008, 08:25:06 »

Moin Marco ,

auch wenn wir uns hier ja eigentlich gesitteter
ausdrücken wollen, kann man schon bei den
wenigen Photos nur sagen: einfach geil !!

Gruß

Stephan

P.S.

Liebe Andrea, lieber Uwe,

herzlichen Dank für die Übersendung der Artikel
aus Eurer Lokalpresse !
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: August 18, 2008, 09:16:46 »

Hallo Marco,
Auch die Fotos haben will Wink

Stephan: Welche Aertikel meinst Du?! - Meinst Du die Links, die von Klaus und Werner bereits genannt wurden?

Gruß
Jens
Gespeichert
stephan.b.
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: August 18, 2008, 09:33:50 »

Moin Jens,

bevor ich Links und Artikel lange vergleiche,
photokopiere ich die Artikel und sende sie Dir.

Gruß

Stephan
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: August 18, 2008, 12:06:37 »

Super! Dank Dir!
Gespeichert
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: August 18, 2008, 07:37:46 »

fotos, cool. hab auch interesse...

lg andre
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: August 26, 2008, 07:23:55 »

Hallo leute !!
Wir möchte Ihnen zu erst mahl alle danken fur die Gastfreundschaft von Ihn allen und ins besonders Marco das wir als Höllander mit die bunte Zündapp´s auf die Steilwand fahren durfte. Es war wirklich ein speziale Erfahrung.
Es war so ein Erfahrung das wir sehr gern nächstes Jahr wieder kommen wollen und dann von anfange bis ende bleiben willen. Die Bilder die wir selbst gemacht haben, haben unser freunde ein bisschen eifersüchtig gemacht so das Sie nachtes Jahr auch mit fahren mochte. Also möchten wir mal fragen of wir nächstes Jahr was freunde mitnehmen möchte?
Onno und ich (detlef) haben uns sehr gefreut mal die deutsche Zundapp freunde zu treffen und um Erfahrungen und technischen Details zu teilen. Auch die Pommes frites und wurstschen waren prima. In einem Word  “SUPER”  
Wenn es einen DVD mit Bilder gibt möchten wir auch gern ein Kopie bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef mit dem KS80 mit polybauer
Onno  mit dem 517 KS125

http://nl.youtube.com/watch?v=0goQWf9g-eg
http://nl.youtube.com/watch?v=jBxbq6NgR5w
Gespeichert
megadet71

Offline Offline

Beiträge: 59


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: August 26, 2008, 07:26:16 »

Die bilder sind was gross weis nicht wie das etwas kleiner geht? Viellecht kan der moderator et was besser machen.  :oops:
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: