April 18, 2024, 04:29:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: tank ausbeulen lassen ?!  (Gelesen 7428 mal)
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« am: März 20, 2008, 09:15:34 »

Guten Abend alle zusammen, ich habe endlich nen KS 50 Tank gefunden,der Chrom ist 1A und innen drinne auch, der einzige nachteil ist, dass der Tank auf der Oberfläche ne beule hat. Die beule ist für das verhältnis schon groß sage ich jetzt mal einfach so, liegt im auge des betrachters Wink Leider habe ich keine Bilder. Meine Frage wäre jetzt was das ungefähr kosten würde bzw. wo ich das überhaupt machen kann und wie das abläuft.

mfg
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 20, 2008, 09:29:11 »

Hallo 5 speed
Gute Ergebnisse bekommt mann meist bei den Leuten wie Beulendocktor in deiner Nähe. (Bielefeld OT Schildische)
So lange die Beule auf der Lackfläche ist.
Wenn die Beule auf der Chromfläche ist wird der Chrom auf alle Fälle Risse beim ausbeulen bekommen und da rosten.
Beulen die im Bereich von Sicken oder Kanten sind mit dessen Mittel nicht mehr zu retten. Dann auflöten ausbeulen und neu chromen

Gruß Klaus

PS: wir sind hier kein Geheimbund. Bitte schreib ruhig deine Vornamen dabei
Gespeichert
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 20, 2008, 10:19:14 »

also die beule befindet sich auf der lackfläche, was mich noch interessieren würde wäre der kostenpunkt, wird denk ich mal auf der größe der beule ankommen oder ?
Name ist Matthias Blinne Wink
mfg
Gespeichert
vmaxz3

Offline Offline

Beiträge: 241



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 21, 2008, 09:02:23 »

Hallo,
bei meinem Bruder hat ein Beulendoktor für das entfernen von 2 Beulen im Dach seines Autos 140 € genommen, ich war dabei und habe mal nach Motorradtanks gefragt. Er hat gesagt, die sind meistens von der Blechstärke zu groß und das klappt in der Regel nicht.
Bei einer Beule im Lackbereich würde ich dann mal über eine neue Lackierung nachdenken, das kostet auch nicht die Welt und das klappt auf alle Fälle :-)
Gespeichert

Viele Grüße
Stephan B. (aus dem hohen Norden)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: