Juni 14, 2024, 09:59:58
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ersatzteile KS50WC  (Gelesen 12199 mal)
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« am: März 01, 2008, 12:42:14 »

Hallo Leute,
wer kann mir für meine KS50WC die Führungshülsen mit der Ersatzteilnummer:530-12.102 besorgen.
Meine sind leider defekt.
Gruß Horst
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: März 01, 2008, 02:38:57 »

Horst wo sollen die denn sitzen ?
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 01, 2008, 02:46:12 »

Hallo Marco,
das sind die zwei Kunststoffhülsen die die Feder mit dem unteren Teil der Gabel verbinden.
In der Gabel sitzt oben die Feder und unten das Metallstück.Dazwischen sitzen die zwei Hülsen und verbinden die Sache.
Gruß Horst
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 02, 2008, 07:47:34 »

Ah.. jetzt weiß ich auch was Du meinst?!.. sind diese schwarzen Kunststoffhülsen zur einen Seite hin mit der Dämpferfeder geschraubt und am anderen Ende kommt dann von unten die Imbusschraube rein?! (Ölablasschraube Gabelöl?!)
Gespeichert
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 02, 2008, 02:58:52 »

hallo,
ja das sind die Kunststoffhülsen die zwischen der Gabelfeder und dem unteren Teil sitzen und diese verbinden.
Hat den jemand noch welche?
Ohne die zwei Kunststoffhülsen komme ich dann irgend wann nicht weiter.
Gruß Horst
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 02, 2008, 03:36:16 »

Wenn der Marco keine mehr haben sollte, dann sag bescheid und ich schau nochmal nach! - Habe noch einen Haufen Zeug bei mir rumliegen, den ich mittlerweile doppelt und dreifach habe!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 02, 2008, 08:20:14 »

Ich bin mir noch uimmer nicht im klaren darüber, was gemeint ist.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 02, 2008, 10:38:03 »

Phönix meint das Verbindungsstück, dass mit der einen Seitein die Federn der Vordergabeln geschraubt wird, und mit der anderen Seite mit der Ölablasschraube (Imbus) der Gabel  verschraubt ist.
Gespeichert
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 04, 2008, 06:51:13 »

Hallo Leute,
hab ein Photo gemacht.
Weiß leider nicht wie ich das Teil darauf markieren kann.
Es ist das schwarze Kunststoffteil,das in der mitte sitzt.
Gruß Horst
Gespeichert
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: März 19, 2008, 06:31:32 »

Hallo Leute,
suche dringend die Kunststoffhülse die zwischen Federträger und Druckfeder in der Vorderradgabel sitzt,und diese verbindet.
Hat jemand noch zwei oder weiß jemand wo man welche bekommen kann?
Da ich ansonsten fast alles zusammen hab aber ohne die Hülsen halt die Gabel nicht zusammen bauen kann wäre es toll wenn jemand noch welche hätte.
Gruß Horst
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 19, 2008, 07:50:37 »

Hallo Horst..

Hätte Dir zu gerne weitergeholfen, aber wie ich Dir bereits schon geschrieben hatte, habe ich bei mir alles mit der Hoffnung noch etwas für Dich zu finden, alles durchsucht, aber nichts mehr gefunden! - Sorry!

Wenn Du noch tauchrohre oder ähnliches brauchst, dann sag bescheid
Gespeichert
Mattes
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 190


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: März 22, 2008, 10:04:28 »

Hallo Horst..

Werner und ich haben gestern eine Gabel zerlegt in der Hoffnung die Büchsen in gutem Zustand für Dich zu finden, und du hast Glück gehabt. Die Büchsen für dich liegen hier. Mail uns deine Anschrift, dann gibst noch was für" Ostern "aus Oberhausen.

Gruß Werner und Mattes
Gespeichert

_________________
Viele Grüße

Mattes
Matthias Engels
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: März 23, 2008, 09:46:26 »

Hallo Werner und Mattes,
ihr habt Post.
Finde ich echt klasse von euch.
Dann kann es ja weiter gehen mit meiner KS.
Frohe Ostern an alle.
Gruß Horst
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: