März 28, 2024, 11:39:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: KS 50 Sitbank  (Gelesen 5584 mal)
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« am: April 06, 2008, 06:59:10 »

Guten Abend alle zusammen, ich hätte da mal nen Anliegen bezüglich meines Mopeds. Da ich meine 5-speed auch auf KS 50 umbauen möchte und die bis zum Steilwandtreffen fertig sein sollte bräuchte ich noch eine Sitzbank. Tank, Spoiler und Gepäckträger habe ich schon. Hatte bei Ebay schon geguckt so wie hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360037852354&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023
aber irgendwie habe ich keine Auktion erfolgreich abgeschlossen. Jetzt frage ich einfach mal hier ob einer noch eine KS 50 Sitzbank hat oder zumindest ein Bezug der noch inordnung ist (das würde mir schon reichen). Würde mich freuen .
mfg Matthias
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 08, 2008, 06:59:05 »

Hallo Matthias,

warum läßt Du die GTS 5 Speed nicht wie Sie ist und holst Dir nicht gleich eine KS 50?!  Auch nach dem Umbau wird Sie nie eine "offizielle" KS 50 sein.. Wäre auch schade um die 5 Speed, obwohl das Getriebe identisch ist!
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 08, 2008, 07:44:50 »

Lass mal Jens, die Jungs machen das ganz ordentlich und haben alle Teile für den Umbau.


Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: