April 27, 2024, 07:16:33
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sturzbügel  (Gelesen 7309 mal)
ZAPP

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« am: November 29, 2005, 04:31:31 »

Hi Leute
Ich versuche eben Sturzbügel von Fehling an meiner KS50 zu montieren. Leider habe ich keine Ahnung wie die im Fußrastenrohr befestigt werden sollen.  :roll: Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Besten Dank  für Antworten.
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 29, 2005, 07:17:36 »

Hallo Zapp,

kann es sein das die Dinger in das Fußrastenrohr müssen? Es wäre hifreich wenn ein Foto des Sturzbügels eingestellt würde- immerhin ist es über 20 Jahre her das ich sowas bei Kollegen gesehen habe.

Gruß Werner
Gespeichert
ZAPP

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 29, 2005, 07:42:52 »

Hallo Werner
Ja stimmt genau, die werden in das Fußrastenrohr gesteckt und  oben am Rahmen mitgeschraubt. Nur wie werden die im Fußrastenrohr fixiert?  Tja bei mir ist das auch schon so an die 25 Jahre aus....
Wie kann ich hier ein Bild einstellen?
Gruß ZAPP
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 29, 2005, 07:59:40 »

Ich glaube zu wissen das die nur reingesteckt wurden, ein Bild kannst Du mit einfach auf dem Bord hochladen mit dem "durchsuchen" Button.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
ZAPP

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 29, 2005, 09:18:02 »

Hallo
Besten Dank, besonders an Marco W., du hattest recht: Sind  nur "reingesteckt" :-P
Also dann schönen Abend noch ZAPP
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: