März 28, 2024, 12:43:40
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 281er Getriebe  (Gelesen 7106 mal)
Schraubenjaeger
Gast
« am: Mai 02, 2009, 09:21:55 »

Moin Leute

Habe heute mal das 281er Getriebe zerlegt.Dabei sind mir ein paar unschöne Dinge ins Auge gefallen,die der Vorbesitzer,höchstwahrscheinlich aus Unkenntnis, verbrochen hat.
Eine Sache kann ich leider nicht nachvollziehen : Das Zahnrad der Kickwelle hat am Gehäuse gefressen.
Für mich sieht so aus,als ob werkseitig das Gehäuse nicht richtig entgratet wurde !  :shock: (s.Bild) Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer.

Gruß Frank
Gespeichert
Schraubenjaeger
Gast
« Antworten #1 am: Mai 02, 2009, 09:39:47 »

Zahnrad ?? So´n Quatsch ! Ich hätte Starteranschlag schreiben sollen.

Gruß Frank
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 03, 2009, 08:19:24 »

Bildgröße???
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: