März 28, 2024, 10:55:20
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: beschreibung  (Gelesen 6688 mal)
zicco93

Offline Offline

Beiträge: 15

324331044 zicco93@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« am: Mai 14, 2008, 06:46:16 »

hi ich komme aus dm landkreis weilheim-schongau in oberbayern
bin männlich 15 jahre alt und liebe zündapp
nur leider fehlt mir als schüler das nötige kleingeld um mir neue zündapps zu kaufen

daher habe ich nur 1 und zwar ne zd 50 die ich selber restauriert hab...

mfg zicco93
Gespeichert

Zündapp!!! Forever
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 14, 2008, 09:44:21 »

Hallo Zicco
schön das Du auf Fahrzeuge stehst die noch in Old Good Germany gebaut wurden, speziel in Bayern. Mit der ZD ists schon mal nen Anfang. Ich hoffe du hast Spass dran und verlierst auch nicht den Mut wenns mal nicht so läuft wie gewünscht.
Besser als nen Granulatspender ist ne ZD auf alle Fälle. wenn Du Sie mal im Verkehr bewegst, wirst Du merken wieviele Fans es eigentlich gibt. Meist findest Du dann auch noch Leute die ne Zapp in der Scheune Keller etc. haben.

Also viel Spass und immer Gute Fahrt

Klaus
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1406



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 16, 2008, 10:26:24 »

Hallo zicco,
willkommen hier. Mit 15 lenzen hat man natürlich nicht eine ganze Fahrzeugarmada vor der Tür stehen, bleibst Du dem Hobby treu, so wird das mit der Zeit aber bestimmt passsieren.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zicco93

Offline Offline

Beiträge: 15

324331044 zicco93@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mai 16, 2008, 10:31:47 »

hi den spaß daran verliere ich so schnell nich
laufen tuts zwar grad net so,(mit dem mtor und dem bissl elektrik)
denke aber das hab ich bald
aber aufeben kommt net in frage

mfg zicco93
Gespeichert

Zündapp!!! Forever
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: