April 22, 2024, 12:27:53
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Brauche Hilfe aus Holland  (Gelesen 5359 mal)
Bergmeister

Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen
« am: Juni 04, 2008, 11:23:33 »

Servus

Ich habe ein Problem das eigentlich nix mit Zündapp zu tun hat.
Es geht um eine Derbi DRD Pro die ich in Holland gekauft habe.
Die brauchen wir zum Cross Rennen fahren.
Der Besitzer braucht jetzt einen "vrijwaringsbewijs"
Es kann mir aber keiner sagen wie ich dem Jungen helfen kann, er selbst blickts auch nicht. Ich habe schon hier geschaut, da steht eigentlich recht viel drin, versteh es aber nicht ganz.
http://www.rdw.nl/nl/voertuigeigenaar/brommer/kopen_en_verkopen/uw_voertuig_verkopen.htm

Ich hoffe es gibt hier einen Holländer oder sonst jemand der weiss wie man das am besten regelt.

Grüße

Christian
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 04, 2008, 12:12:16 »

Schreib mal eine PN an "Detlef" hier im Forum oder an Eddi, beide sollten dir helfen können.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: