April 29, 2024, 10:55:54
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mahlzeit  (Gelesen 10321 mal)
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 15, 2008, 08:19:57 »

hallo, mein name ist andre, ich komme aus löhne, bin 23, und maschinenbaumechaniker.mein grösstes hobby sind natürlich meine zweiräder. angefangen bin ich mal mit ner zd 40 die ich angemeldet bekommen habe, aber leider nie die papiere gesehen hab. :cry: in meinem besitz befinden sich zurzeit eine k 80, eine gts 50, und eine cs 50.dann wäre da noch ein etwas hubraumstärkeres bike aus dem fernen osten.wenn ich mal dazu komme, mach ich mal nen paar bilder und stell sie rein.

liebe grüsse: andre
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 15, 2008, 09:28:27 »

Hallo Andre,

erstmal herzlich willkommen hier. Bilder wären nett. Meine Schätzchen kannst du dir im Album ansehen. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 16, 2008, 08:19:05 »

Moin Andre und willkommen bei der zuendappfreunde IG. Du kommst ja fast aus meiner Nachbarschaft, bzw. Klaus wohnt wirklich bei dir ums Eck, da denke ich doch das wir uns bald persönlich kennenlernen.


Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 17, 2008, 10:55:57 »

Andre
Hallo erst mal

Löhne ist ja nicht so weit.

Tip: ein Haufen Mopedverrückte aus Bünde, Löhne, Kirchlengern, Lübbecke, Hüllhorst, Espelkamp etc.(Alle Marken) treffen sich jeden 1. Mittwoch in Nettelstett/Lübbecke bei nem Dachdeckerbetrieb zum Grillen und quatschen Ist fast direkt an der Hauptstrasse. Gäste sind dort immer Willkommen.
Bei Interesse mal ne PM

In Bünde wohnt auch noch Rolf Schäffer, auch IG Mitglied.
 
Gruß Klaus
Gespeichert
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 17, 2008, 06:54:11 »

jau, is ja voll cool.mein cousin und ich werden da bestimmt mal hinfahren.suchen schon länger mal nen paar neue ziele.und wenn da auch noch son paar kekssägenverrückte sind...rolf kenn ich. da war ich schon und habe das ein oder andere stück für meine schätzchen geholt.wollte ihn auch mal das ein oder andere gerät abkaufen, aber er ließ nicht mit sich reden^^.sagt euch carsten meier etwas???marco dich werde ich auf jeden fall anrufen.kann ich das auch nachmittags machen?weil ich ja auch arbeiten muss.freu mich schon total auf die ersten dates und treffen.

lg andre
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 17, 2008, 08:46:18 »

Hallo Andre,
ja du ereichst mich auch am Nachmittag. Also bis denne, wir sehen oder hören uns, spätestens am 2 August.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 20, 2008, 08:11:08 »

hier schonmal ein bild meiner cs 50, und der gts 50 dahinter.die ist eh nicht sehr schön, läuft aber.ist halt meine winterschlampe... bild von meiner k gibts auch noch, wenn ich sie nächste woche zuhause habe.

lg andre
Gespeichert
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 20, 2008, 11:03:37 »

hier noch ein bild von der ersten tour mit meinem cousin.auch sein sr50 hat mehr oder weniger durchgehalten^^
Gespeichert
noname185
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


387353309 v-t-r1000@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 20, 2008, 11:20:16 »

hier etwas von den anderen touren
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: