April 27, 2024, 02:59:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Original Prospekte und mehr ..........  (Gelesen 6757 mal)
c50super

Offline Offline

Beiträge: 28


Profil anzeigen
« am: November 30, 2005, 08:09:39 »

Hallo Admins !

Wäre es nicht schön, wenn ein extra Bereich eingerichtet wird, wo die original Prospekte von damals abgebildet werden??  Natürlich auch nach Jahren geordnet.
Auch könnte ich mir vorstellen, wenn man Bilder oder Interviews von ehemaligen Arbeitern im Zündappwerk / Testfahrern / Werksfahrern bekäme. Bezgl. der Werksfahrer z. B. nach dem Motto : Was macht eigentlich der...... ( Rolf Witthöft usw. ) ?? Ein BLick hinter die Kulissen von damals wäre auch interessant.

Mit freundlichen Grüssen
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: November 30, 2005, 09:32:28 »

Hallo Ulrich,
natürlich eine gute Idee, aber so etwas läuft natürlich auch nach dem Prinziep des mitmachens. Ich selber habe keine Prospekte gesammelt und wäre da auf Hilfe angewiesen.

Schönen Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2005, 09:46:25 »

Hallo Marco,

wenn das Thema mal akut werden sollte stelle ich Dir gerne meine ganze Literatursammlung zur Verfügung. Keine Angst, es sind nicht nur Rollerprospekte.  :oops:

Gruss Andreas
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2005, 10:06:42 »

Na denn mal los Andreas, der Winter ist lang und jetzt habe ich zeit für solche Projekte.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
zuendappr50

Offline Offline

Beiträge: 62


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Dezember 01, 2005, 10:27:26 »

Ja dann denke ich mal das Du nach dem nächsten Karl mal zu mir kommst.

Gruss Andreas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: