April 22, 2024, 12:45:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp neu am Markt wenigstens nicht Chinesisch  (Gelesen 8233 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 06, 2008, 02:15:25 »

Seht mal in diesen Link
http://www.zuendapp.com/
Dort wird jetzt wieder eine Zündapp mit Modernen Teilen als GS MC Maschine mit 50 ccm u. 80 ccm angeboten.
Ich denke Das die Deutsch - Italo Conektion dies Gerät aufgelegt hat
Für 2999 gibts die auch als Mokick
Motor ähnlich wie Yamahe tzr 50

Gruß Klaus
Gespeichert
Bergmeister

Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 06, 2008, 04:15:05 »

Hi

Kreidler und Sachs wird auch an irgendwelchen Fernostkram drangeklebt-
Da kann ich mir auch eine Yamaha kaufen und Zündapp drankleben, ist wahrscheinlich billiger.
Der Rahmen haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, da gibt´s moderneres.
Interessant sind die links.....auch nix neues.
Frag mich was die Namensrechte gekostet haben.
ciao
Christian
Gespeichert
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 06, 2008, 10:56:17 »

ist das Moped .
Bin die Mokick Version erst gedrosselt , dann entdrosselt gefahren - hat schon beachtliche Leistung für so´ne 50er . Preislich kann sie auch mithalten und es sind gute Komponenten verbaut ; wie Brembo , Marzocchi usw.
Was man auch von der KS 175 z.T. kennt  :smile:
Also eine recht solide Kiste .
Steht natürlich  nur Zündapp drauf , das ist wahr.
Rahmen / Ausstattung von Fantic ; Motor von Minarelli

Zündapp Connection ist hergestellt über 2 jugendliche Fahrer , welche Enkel ? neffen ? von  bekannten italienischen Zündappfahrern der 70er  sind .

Die Jungs haben in 07/08 in Italien bei diversen Rennen gute Plätze gemacht
 :cool:
Organisiert hat das Ganze meines Erachtens ein Bekannter von mir , ein norditalienischer GS Sammler ; netter mann .

Soviel zur Aufklärung -
Grüße von Hinrich
Gespeichert
zicco93

Offline Offline

Beiträge: 15

324331044 zicco93@hotmail.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 07, 2008, 08:41:04 »

naja
es kann noch so oft zündapp draufstehen aber made in italy ist noch lange nich made in germany
mfg
Gespeichert

Zündapp!!! Forever
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1407



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 07, 2008, 09:22:20 »

Der Minarelli AM6 findet ja in diversen Fahrzeugen Verwendung ist ist standfest.

Nur wer will ein gedrosselten Vollcrosser mit 45 Km/h fahren ? Zu dem sind 50  80ccm in deutschland keine Wettbewerbsklassen, also am Markt hier etwas verfehlt das ganze.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Bergmeister

Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 09, 2008, 05:15:36 »

Hi

Es gibt auch wieder eine Fantic Caballero...
Scheinbar wird ein neuer 50er Boom erwartet, lauter Wiederauferstehungen.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: