Mai 28, 2024, 08:50:49
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zündapp KS 50 WC Lack frage !!!!  (Gelesen 9075 mal)
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 08, 2008, 05:44:53 »

Hallo alle miteinander, ich möchte meine KS in dem Grün lackieren wie es auf den Foto zu sehen ist : http://zuendappfreunde.de/album_pic.php?pic_id=32
Jetzt weiß ich nicht wie dieser Lack heißt und wollte mal fragen ob jemand ne Ral Nummer hat oder ob einer weiß wo die Farbe eventuell als Autolack vorkommt. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich mein Moped in nächster Zeit pünktlich zum Steilwandtreffen lackiert haben wollte.
Mfg Matthias
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 08, 2008, 09:28:36 »

Ich weiß leider nur das die Farbe den Code 66 hat und sich Metallic Grün nennt. Tut mir leid, habe leider keine Ersatzfarbe parat.

Gruß Werner

Ergänzung: habe mal etwas im Net rumgestöbert- war vielleicht ein Zufallstreffer. Kannst ja mal die Farbe vergleichen, habe sie selber noch nicht verglichen.

66 metallic-grün - Opel lindgrün 372 Mineraleff.
Gespeichert
kolbenfresser01
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 09, 2008, 12:55:48 »

nimm doch polizei grün :lol:
lg^^
Gespeichert
RitchieRX

Offline Offline

Beiträge: 11



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 09, 2008, 01:19:09 »

http://www.muenchner-oldtimer-service.de/warengruppe10.html

Gruß
Ritchie
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 09, 2008, 07:52:50 »

Wenn der Farbton recht nah ans Original kommt würde ich die Autofarbe bevorzugen- alleine schon wegen der Ersatzbeschaffung via Autofachhandel.

Gruß Werner
Gespeichert
5Speed
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 39


349461699
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 09, 2008, 10:11:10 »

@RitchiRX, die Seite habe ich auch schon gefunden aber weiß nich wie ich das ganze einschätzen soll vom entergebnis, stelle mir die frage ob das wirklich ans original dran kommt, ich meine klar wenn ich jetzt nen lack habe der wird auch nicht 100%ig passen aber dafür vllt. 99,99 %.
@ Kolbenfresser01, wollte ja eigentlich die goldorange lasur nehmen aber Grün is ne Top Farbe,jedenfalls das originale, und nich so nen polizei grün, hätte ich zwar farbe ohne ende von aber nein......
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: