Moin zusammen,
ich hatte mich und mein Projekt ja schon mal vorgestellt. Hier jetzt Bilder der Demontage
https://picasaweb.google.com/113713562205900114659/ZundappKS125Sport?authuser=0&feat=directlinkwas ich bis jetzt festgestellt habe und was ersetzt werden muss:
Untere Gabelbrücke
Bremsschild der Vorderradbremse
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was das Aufarbeiten der anderen Chromteile wie Schutzbleche, Lenker, Standrohre, Gepäckträger, Lampenring und Auspuff kostet, kann ich auch noch nicht sagen ob es vielleicht sinnvoll ist diese, sofern sie erhältlich sind, neu zu kaufen

Die Felgen und Speichen habe ich bei Zündapp.com schon gesichtet und zumindest die Vordere würde ich ersetzen weil sie beschädigt ist. Neu einspeichen würde ich allerdings beide Räder.
Wenn ich mal irgendwo eines finde, würde ich die linke Motorgehäusehälfte ersetzen.
Und dann natürlich Kabelbaum, und diverse Kleinteile, Dichtungen, Gummis....
Batteriehalter und die Linke Fußraste wurden mir schon angeboten und ich hoffe darauf diese zu bekommen

Also insgesamt nichts für einen kurzen Zeitraum (zumindest nicht ohne Lottogewinn)

Da werde ich mit Geduld immer wieder suchen müssen und Stück für Stück weiter arbeiten.
Das erste was ich jetzt wohl abklären werde ist, ob der Tank noch zu retten ist. Da werde ich bei Gelegenheit in D-Dorf mal einen Termin machen. Nicht das der auch "durch" ist.
Btw. Denke ich werde, trotz dem Frevel, Richtung Café Racer gehen. Dazu würde ich dann eben den M-Lenker, eine Höckersitzbank, eine Fußrastenanlage und einen Sportauspuff suchen. In wieweit ich Blinker und Spiegel benötige muß ich auch noch mal klären; würde ich glatt weg lassen.
Gruß
Roland