mc_pop
IG-Mitglied
|
 |
« Antworten #210 am: August 22, 2008, 10:07:55 » |
|
Mal was anderes von eBay. Diesmal nix ulkiges zum ansehen. Da ich auf der Suche nach einem 19" Servergehäuse bin, dachte ich, schauste mal bei eBay nach. Bin auch recht schnell fündig geworden, noch keine Gebote drauf. ich war bereit max 13,10 + 6,90 Versand zu geben. Also das erste Gebot abgegeben mit 1€ und gestern nochmal schnell auf 13,10 erhöht.
Jetzt kommt der Hammer. Unter dem Feld, wo man den Betrag eingebebn kann steht ja normalerweise drin, wieviel man bieten muss um eventuel Höchsbieter zu sein. Als ich mir nach meinem Erhöhungsgebot dann den Artikel angesehen hatte stand der Preis zwar noch bei 1€ aber unter dem Eingabefeld stand dreist:
"Bitte bieten sie mindestens 13,60€"
Ich denke, es soll keine Möglichkeit geben, das Maximalgebot anderer Leute zu sehen? Habe mir darauf hin mal diverse ander Auktionen angesehen, die max 1 Gebot hatten, überall das gleiche, jedesmal stand dort dann das Maximalgebot + 0,50€ drin. Erst wenn mehrere Gebote abgegeben wurden, steht dort der aktuelle Preis + 0,50€ drin.
Das ganze habe ich auch mit meinem bruder gecheckt, er hat sich bei eBay eingeloggt und dann den Artikel mit seinem Konto aufgerufen, war dort genauso.
|